FAQ

Was wir für Sie umsetzen können...

In unserem Shop können Sie entweder selbst oder durch uns Scannen, Kopieren und Ausdrucken. Von A4 bis A3 sind kleinere Mengen sofort umsetzbar.

Zudem können Sie Ihre Ausdrucke oder Fotos usw. laminieren

Bei größeren Wünschen, wie zum Beispiel wenn es um Visitenkarten, Broschüren und andere Drucksachen wie zum Beispiel auch Aufkleber, Beschriftung, T-Shirt-Druck, geht, vereinbaren Sie am besten einen Termin mit uns, da wir uns dafür Zeit nehmen möchten.

Arbeiten binden lassen

Bevor du uns deine Arbeit schickst, müssen wir vorab einige Angaben dazu haben

1. Deinen vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer, Email-Adresse

2. Seitenanzahl

3. benötigte Exemplare

4. um was für eine Arbeit handelt es sich (Examen, Bachelor, Master, etc.)

5. Softcover oder Hardcover

6. Bis wann wird sie benötigt

7. Wenn nicht schon fertig - bis wann haben wir die Druckdatei

Wir haben für deine Anfrage ein Formular vorbereitet, so dass du von uns zunächst ein Angebot erhältst.

Zum Formular

In den meisten Fällen wird Word als bevorzugtes Textprogramm genutzt. Super wäre allerdings, wenn wir eine PDF erhalten. In den neusten Versionen geht dies schon über die Druckversion, wo dann "drucken als pdf" angewählt werden kann. Manche können sogar über "speichern unter" - "als pdf speichern" abgespeichert werden.

Achtung: Automatisch erzeugte Seitenzahlen verlieren manchmal den Zusammenhang beim Export. Bitte VOR dem Absenden prüfen. Es wird eine Fehlermeldung ausgeworfen beim Versuch zu drucken.

Ist die Datei druckfertig, sende sie uns am besten über copy@gw92.de - am besten mit Bezug zur Angebotsnummer die du von uns erhalten hast, wenn du bereits ein Angebot vorliegen hast. So können wir es am schnellsten zuordnen.

Du brauchst noch etwas länger für deine Arbeit?

Kein Problem - wir bieten einen Expressservice an (jedoch mit Zuschlag). Zwei Stunden vorher sollte die Datei jedoch bei uns sein.

Die Preise werden im Angebot mit aufgeführt.

Beschriften / Bekleben / Schaufenstergestaltung

Die wichtigste Frage vorab: Um was für ein Fahrzeug handelt es sich?
Um die optimale Fahrzeugbeschriftung zu fertigen, helfen uns neben der Kopie des Fahrzeugscheins, Fotos des Fahrzeugs von allen vier Seiten.